Wolf Diaries

G.A. Aiken: Wolf Diaries

G.A. Aiken: Wolf Diaries

G.A. Aiken:

Wolf Diaries

Anlass: Ich habe von ihr ein paar der Drachenromane gelesen und als ich dieses “3 Romane in einem Band” Buch entdeckt habe beim Bibliotheksflohmarkt, musste es einfach mit.

Inhalt: Es sind drei zeitlich aufeinander aufbauende Romane über die Freundinnen Sara, Miki und Angi, die in jeweils einem Band ihren Partner finden und deren Geschichte in den folgenden Büchern weiter erzählt wird. Mit Sara und Zach beginnt der Zyklus, in dem Sara feststellt, dass sie nicht die ist, für die sie sich gehalten hat und mehr über ihre Herkunft erfährt, als sie wissen wollte. Weiter geht es mit Miki, einem vom FBI überwachten Genie, die neben ihrer Promotion viel damit zu tun hat, ihre Aggressionen und ihr Mundwerk nicht zurück zu halten und dafür nicht verprügelt zu werden. In Band drei wird Angelina aus Versehen entführt und landet bei einem sexy Russen, dessen Kreditkarte sie gewaltig schröpft und ihn nebenbei um den Finger wickelt. Warum das jetzt bei Fantasy steht? Jeder der Traummänner ist ein Gestaltwandler – Wolf, Tiger und noch mal Wolf. Demnach sind ihre Familien auch tierischer Herkunft und die Balzrituale sind es auch. Neben Verwandlungen, haufenweise wildem Sex und kaputten Klamotten gibt es hier auch “für immer und sofort”. 

Meinung: Wild, heiß, sexy und teilweise skurril komisch.

Für wen: Atmende Frauen

 

Wolf Diaries bei Amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.