Winterglück

Debbie Macomber: Winterglück

Debbie Macomber: Winterglück

Debbie Macomber:

Winterglück

Anlass: Ich liebe die Jahreszeitenserie von Nora Roberts und lese sie mindestens einmal im Jahr, meistens an einem verregneten Wochenende. Ha! Wisst ihr, wie das Wetter dieses Wochenende werden soll? Genau! Ich weiss, was ich mache! Nur am Pfingstmontag will ich mit einer Freundin in die 100 Jahre Leica Ausstellung in der Versicherungskammer Bayern.

Inhalt: Jo Marie hat ihren Mann als Soldaten in Afghanistan verloren und verlässt Seattle, um in einer nahen Kleinstadt ein B&B zu eröffnen. Ihre ersten beiden Gäste kommen zu ihr und bringen einen Berg eigene Sorgen und Probleme mit, was Jo Marie wunderbar von ihrem eigenen Schmerz ablenkt. Und ihr toter Mann scheint mit ihr und ihrer Entscheidung sehr zufrieden zu sein, was er ihr in den Träumen mitteilt. Ein wunderbarer Hund und Geschichten über Vergebung und Trauer runden das Buch ab.

Meinung: Für mich war das Thema mit der Telepathie und dem Geist am Anfang etwas zu esoterisch, aber irgendwann war ich versöhnlich und habe mich darauf eingelassen und war sehr sehr gerührt. Bin schwer gespannt auf Band 2!

Für wen: Nora Roberts Fans, jawohl!

Winterglück bei Amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Winterglück”

  1. Pingback: Frühlingsnächte – Franziskas Bücherblog

  2. Pingback: Franziskas Bücherblog - Debbie Macomber: Frühlingsnächte

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.