Wimpernverlängerung bei lab

Wimpernverlängerung bei lab

Wie viele andere habe ich in den letzten Jahren die Neuentwicklungen auf dem Markt der Augenbrauen- und Wimpernverbesserung beobachtet und hier auch herumgetestet.

Augen ungeschminktWie ihr auf meinem “ungeschminkt” Bild sehen könnt, sind meine Wimpern im Naturzustand lang und schwarz, aber ziemlich gerade. Nur, dass das nicht Natur ist-der Eitelkeit sei Dank bin ich kein Neuling auf dem Gebiet der Wimpernseren und kann berichten, dass man nach 6 Wochen täglichen auftragens eine deutliche Verbesserung sieht. Den Anfang habe ich mit dem Marktführer-auch in Sachen Werbung-gemacht: M2Lashes . Nun finde ich das aber sehr teuer, selbst für das WOW Ergebnis und bin gewechselt zu dem unbekannteren SA3 Magic lashes  – das gleiche Ergebnis für weit weniger Geld.

 

 

Augen geschminktAuf dem geschminkt Bild gibt es dann mein “Tages-Ich”: mit Lancome Hypnose Mascara   und Bella Pierre Geleyeliner auf der oberen Wasserlinie in 05 charcoal zum Verlängern und Verdunkeln des oberen Wimpernkranzes.

 

 

 

 

 

WimpernverlängerungAber wie ich finde der Wahnsinn ist Bild 3 – ich war heute bei lab Munich für eine Wimpernverlängerung mit Seidenwimpern und schaut euch das Ergebnis an! Lang, voluminös, schwarz und nicht ein Hauch von plastikartig oder schwer – Bambi kann einpacken gegen mich!

Die Behandlung selber war sehr angenehm, das Studio gepflegt und schön gelegen in der Nähe des Wiener Platzes – ich bin begeistert und komme wieder.

5/5 Bademänteln

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.