Weihnachtsgeschenke 2020- Buchtipps

Ich habe in diesem Jahr in Kooperation mit Weltbild zwei tolle Projekte, um euch die besten Bücher zu Weihnachten zum Verschenken ans herz zu legen! Seit dem 17.11. gibt es im Weltbild Magazin Tipps von mir für Kinder, Jugendliche, Frauen, Männer – DIY und Kochen inklusive. Und am 26.11. um 16 Uhr spreche ich bei Weltbild liest exklusiv über noch mehr tolle Bücher zum Verschenken und ihr könnt mir live Fragen stellen, wenn ihr eure Liebsten und deren Lesegeschmack noch nicht in den bisherigen Tipps wiedergefunden habt. Ist das was?

Aber ich habe dieses Jahr so viele tolle Bücher gelesen, dass ich mich nicht darauf beschränken möchte, sondern euch hier excklusiv noch ein paar Hinweise geben möchte:

Liebt eure Freundin “Miss Fishers mysteriöse Mordfälle”? Dann müsst ihr ihr Eve Lambert vorstellen!

War jemand traurig, als es keine neuen Dan Brown Krimis mehr gab? Dann her mit Stefan von der Lahr!

Habt ihr eine Outlander und Schottland FanIn im Freundeskreis? Schenkt ihr “Ein Schotte kommt selten allein

Kennt ihr eine junge Frau mit Ambitionen? Für sie hätte ich “Ein unmögliches Leben” im Gepäck.

Und wenn das alles nichts war- fragt mich am 26.11. um 16 Uhr auf der Weltbild Facebook-Seite im Livetalk. Ich freue mich!

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.