Thorsten Steffens: Klugscheißer Deluxe

Thorsten Steffens:

Klugscheißer Deluxe

Ich habe euch hier schon Band 1 vorgestellt und mich sehr gefreut, dass Thorsten Steffens mich gefragt hat, ob ich auch an Band 2 Interesse habe.

Timo Seidel ist in Band 2 älter geworden – und er versucht, erwachsen zu werden. Mit 29 will er endlich richtiger Lehrer werden und schreibt sich für ein Studium ein, um eine neue berufliche Perspektive zu bekommen- jenseits der Abendschule.

An der Uni findet er neue Freunde, eine neue Verliebtheit und Oma & Mutter wollen sich wegen seines neuen Stresslevels um ihn kümmern.

Alles könnte also wunderbar sein, wenn er nicht überlesen hätte, dass ein Auslandssemester Pflicht ist. Seine finanzielle Situation wird das eventuell nicht verkraften. Und eine neue Beziehung mit Perspektive ist auch nicht in Sicht.

Dazu gibt es jede Menge linguistische und klugscheißerische Sprachtipps, viel (männlichen) Humor und Lesespaß. Ideal als Geschenk für Männer, die Tommy Jaud, Fack ju Göthe und Co mögen.

Klugscheißer Deluxe gleich bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.