Tee und Kerzen – Meine Top 5

Tee und Kerzen – Meine Top 5

In jedem Frauenmagazin findet sich zu Herbstbeginn ein Artikel zu den Schmökern der Saison mit dem Hinweis,
dass man diese am besten mit einer großen Kerze und einem Pott Tee konsumieren sollte.
Ich fühle mich also irgendwie verpflichtet, euch vor Fehlkäufen in diesem Bereich zu bewahren nach vielen Testjahren meinerseits.

Wir haben zwar gerade nicht Herbst, aber hier sind meine Top 5 in diesem Bereich:

 

 

 

Yankee Candles und hier besonders Fresh Roses
(brennen gut aus, duften auch ohne „Nase direkt drüber hängen“ nach etwas und sind bezahlbar)

und Wedding day (warm, sanft und..zart):

 

 

Oder, wenn es mehr kosten darf und intensiver wird-alles von Jo Malone,
mein Favorit ist hier aber Red Roses (zum Ausprobieren vielleicht erst mal Travel Size):

 

 

 

Ich habe viel durch im Teebereich über die Jahre und mittlerweile einen uneingeschränkten Favoriten
und quasi heiligen Gral – Ronnefeldt Tee.

Hier mag ich viel-aber ein Sonntagmorgen ist für mich ohne eine
große Tasse Seelentröster nicht perfekt:

 

 

Schlummertrunk hilft gegen „Welt blöd – nicht einschlafen können Ängste“

 

 

 

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Tee und Kerzen – Meine Top 5”

  1. Pingback: Franziskas Bücherblog - Catherine Bybee: Fast für die Ewigkeit

  2. Pingback: How to..dir selber treu sein und dich lieben – Franziskas Bücherblog

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.