Sternenregen

Nora Roberts: Sternenregen

Nora Roberts: Sternenregen

Nora Roberts:

Sternenregen

Anlass: Eine neue Trilogie von Nora Roberts ist frisch erschienen, natürlich musste ich hier sofort zuschlagen!

Inhalt: Vor langer Zeit haben drei Göttinnen Sterne erschaffen, aus Wasser, Feuer und Eis, um eine neue Königin zu würdigen. Doch eine vierte, dunkle fühlte sich ausgeschlossen und schwor Rache. 

Gegenwart: Sasha Riggs ist Künstlerin und träumt seit Monaten von denselben Dingen- Menschen, die sie finden wird, Sternen und einem Mann, den sie lieben wird. Als die Träume immer eindringlicher werden, beschließt sie ihnen nachzugeben, fliegt nach Korfu und trifft in ihrem Hotel die erste aus dem Bund, eine Archäologin, die auch nach den Sternen sucht. Schnell taucht Nummer zwei auf, Bran, der Mann aus Sashas Träumen, ein irischer Zauberer und sie finden auch die anderen – doch die Freude über das Team währt nur kurz, denn alle tragen Geheimnisse mit sich und ihre Gegnerin wurde zwar älter, hatte aber auch viel Zeit, ihre Wut zu pflegen.

Meinung: Ich glaube, die Liebe von mir und Frau Roberts ist vorbei. Seit drei Buchzyklen wendet sie sich immer mehr der Welt von Geistern und Hexen zu und ihre Figuren fallen sich gegenseitig auf die Füße, finden die unglaublichsten Dinge logisch, vertrauen sofort jedem Fremden, wenn er nur das richtige Codewort kennt – nein. Ich mochte sie für ihren Jahreszeitenzyklus mit den Hochzeitsplanerinnen sehr, aber es wird mir echt zu abgedreht.

Für wen: Menschen mit mehr Mystiksinn und unerschütterlichem Urvertrauen. Die, die auch Bonbons von Fremden nehmen.

 

Sternenregen bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.