Sonja Rüther: Der Bodyguard

Sonja Rüther:

Der Bodyguard

Maik träumt von einer eigenen Kampfsportschule, ohne Sponsoren, nur aufgebaut mit seinem Geld und seinen Fähigkeiten. Dafür ist der Kickboxmeister als Personenschützer neu im Team einer Industriellenfamilie.

Er beschützt die erwachsene Tochter, Lynn, der van Hollands, die schon einmal beinahe entführt wurde und seitdem nach dem mehr im Leben giert. Mehr Liebe, mehr Spaß, mehr Ausgehen, mehr von allem.

Maik sieht sie und ist ihr verfallen-auch wenn er weiß, dass es ihn den Job kosten kann und es eine nicht ausgeschaltete Bedrohung für ihre Familie gibt.

Jemanden, der die Familie für erlittenes Leid verantwortlich macht und nicht vor Gewalt und Verrat zurück schreckt.

#rettemich – die schlimmste Situation tritt ein: Lynn wird entführt und Maik kann es nicht verhindern. Er setzt alles daran, sie freizubekommen, auch gegen die geltenden Regeln. Habt ihr schon einmal Regeln gebrochen, um jemandem zu helfen? Ich meine, dass ich zwar viel täte- vielleicht auch gegen geltende Regeln-um denen zu helfen, die mir nahe stehen. Aber bis jetzt ist das zum Glück nur ein Gedankenspiel. Wie sieht es bei euch aus?

Der Bodyguard ist ein solider Thriller mit unschnulzigem Liebesanteil, der mehrere für mich unerwartete Wendungen für mich bereitgehalten hat. Ideal für den Urlaub!

Bestelle “Der Bodyguard” gleich bei amazon

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.