Schwestern der Wahrheit

Susan Dennard: Schwestern der Wahrheit

Susan Dennard: Schwestern der Wahrheit

Susan Dennard:

Schwestern der Wahrheit

Anlass: Wie ich euch in der vergangenen Woche schon berichtet habe, hat der Penhaligon Verlag mich an meiner ersten Blog-Challenge teilnehmen lassen, um euch dieses Buch vorzustellen.

Inhalt: Wir befinden uns in einer Welt, in der drei Reiche um die Vorherrschaft kämpfen und magische Kämpfer eine geachtete und manchmal gejagte Ware sind. Safiya und Iseult wären heiß begehrt – wenn sie sich hätten registrieren lassen – doch das haben sie nicht und so sind sie in beständiger Gefahr. Safiya ist noch dazu die Erbin eines adligen Hauses mit einer sehr seltenen Gabe – sie kann Wahrheit untrüglich von Lüge entscheiden. Dieses vor den Augen der Welt verborgene Talent macht sie begehrenswert auf eine Weise, die ihr nicht klar ist – zu ihrem großen Nachteil.
Iseult ist in der Lage, Gedanken und Gefühle zu sehen, beide wurden als Kämpferinnen trainiert von alten Freunden der Familie.Die beiden sind verbunden, enger als wir Freundschaft heute definieren, als Strangschwestern. Sie haben das oft zitierte Band als tatsächlichen Link zwischen einander. Als sie einen schweren Fehler begehen und sich einen mächtigen Feind schaffen, müssen sie ihr Heimatland verlassen, einem kaum bekannten Mann vertrauen und bisherige verlässliche Säulen hinter sich lassen mit ungewissem Ausgang. Das Ende ist offen – ich hoffe auf Band 2.

Meinung: Klassische Fantasy mit den Themen Liebe, Loyalität und Freundschaft auf einem völlig neu geschaffenen Hintergrund!

Für wen: Fantasyfans, die sich im Weltraum und mit Vampiren langweilen.

 #SchwesternderWahrheit

 

Schwestern der Wahrheit bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.