Sarah Morgan: Zeit der Weihnachtsschwestern

Sarah Morgan:

Zeit der Weihnachtsschwestern

Beth, Hannah und Posy sind Schwestern, wie sie kaum unterschiedlicher sein könnten. Alle drei heimlich unzufrieden mit dem Leben, dass sie aktuell führen und in dem Gedanken gefangen, dass es eine der anderen besser hätte. Da wäre Beth, die scheinbare Übermutter zweier reizender Mädchen, die von ihrem Mann geliebt und gewertschätzt wird, sich aber eigentlich zurück in den Job wünscht und anregende Gespräche führen will – so wie ihre Meinung die glamouröse Hannah.

Die wiederum hat Karriere gemacht, eine Wahnsinnswohnung, fliegt First Class und trinkt Champagner- hatte aber bis vor kurzem nie eine richtige Beziehung und leidet immer noch unter der Zurückweisung ihres Vaters.

Sie beneidet Posy um die uneingeschränkte Stellung als früherer Daddys Liebling – die am liebsten von zuhause ausbrechen und die Welt sehen will.

Zu Weihnachten kommen die drei zusammen und müssen, als ihre Mutter krank wird, Weihnachten retten. Das geht nur mit viel Ehrlichkeit, Rücksichtnahme und endlich einmal offenen Gesprächen.

Der Schnee draußen zwingt sie dazu – und fördert überraschendes zu Tage. Eine herzerwärmende Weihnachtslektüre, auch ganz wunderbar zum Verschenken!

Zeit der Weihnachtsschwestern jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.