Pinguine lieben nur einmal

Kyra Groth: Pinguine lieben nur einmal

Kyra Groth: Pinguine lieben nur einmal

Kyra Groth:

Pinguine lieben nur einmal

Anlass: Ich habe hier neulich schon einmal ein Buch von ihr besprochen, dass ich wirklich gut fand, dieses hier gab es neu auf Skoobe und hatte ein zuckersüßes Cover.

Inhalt: Feli ist 20, Anglistikstudentin ohne Zukunftsplan und Single, dazu unzufrieden mit ihrem Körper. Soweit, so Frauenromanklischee, genauso wie: sie liebt Disney und Sat 1 Romantikfilme am Dienstagabend mit blöden Titeln und vorhersehbarer Handlung, die sie aber schön nach Dramentheorie klassifiziert. Da hatte ich den ersten kleinen Lachanfall. Die haben sich angesichts der Handlung wiederholt, auch wenn viel Klischee herrscht. Schwuler Mitbewohner und so…aber der Mann, in den sie sich verliebt ist nicht Klischee und die Wendungen sind es auch nicht. Hach, ich habe mitgelitten und 50 Seiten vor Schluss auch tief aufgeseufzt.

Meinung: Gut gemacht, Frau Groth, das mögen wir!

Für wen: Frauen.

 

Pinguine lieben nur einmal bei Amazon bestellen

 

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.