Noch mehr Geschenktipps zu Weihnachten: Knit Factory

*Anzeige Dieser Post entstand in freundlicher Kooperation mit Knit Factory. Diese Kooperation hat meine Meinung nicht beeinflusst.

Im Weltbild liest Weihnachtsspecial habe ich euch unter anderem das “ARD Buffet Strickbuch to go” ans Herz gelegt. Tolle selbstgestrickte Sachen sind auch wunderbare Weihnachtsgeschenke, wie ich finde. Im “Strickbuch to go” gibt es zum Beispiel Anleitungen für waschbare Abschminkpads, wie ich sie auch verwende, Strickdeko in Kürbisform und schöne Tücher. Wenn eure Strickambitionen oder -können wie bei mir noch nicht so ausgereift sind, habe ich heute einen Tippe für euch:

Bei der Knit Factory gibt es wunderbare Strickmode, die in den Niederlanden fair produziert und auch im eigenen Unternehmen designt wird. Und für in Europa gefertigte Ware aus einem Familienunternehmen, ist der Preis wirklich günstig. Falls ihr jemanden beschenkt, der Wert auf Nachhaltigkeit und faire Arbeitsbedingungen legt, ist das ein perfektes Geschenk:

Ein moderner, warmer Klassiker ist das ausgefallene Coco Dreieckstuch mit Lederlasche und Nadelbrosche. Mir gefällt er in Aubergine besonders gut, weil der Ton toll zu roten Haaren passt. Habt ihr einen Favoriten?

Dreieckstuch aus der neuen Demy-Kollektion.

Falls Schals und Tücher nicht euer Ding sind: Knit Factory hat noch mehr zu bieten: Handtaschen, Schals, Strickjacken, Ponchos, Mützen, ausgefallene Kissen, Strickdecken für das Einkuschelgefühl, gestrickte Handtücher, Küchentextilien, Bademäntel usw.. Findet ihr etwas?

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.