My Lifestyle Diary

Iris Olschewski: My Lifestyle Diary

Iris Olschewski: My Lifestyle Diary

Iris Olschewski:

My Lifestyle Diary

Anlass: Ich “kenne” Iris Olschewski mit ihren wunderbaren Illustrationen unter anderem für VOGUE / Elle und habe deshalb beim Prestel Verlag angefragt, ob ich das Buch bekommen kann und hatte das Glück!

Inhalt: Es ist kein Buch im herkömmlichen Sinn, eher ein zauberhaftes Ausmalbuch für Erwachsene, ähnlich dem VOGUE Malbuch aber mit vielen zauberhaften Extras: Nachdenkzeilen, Rezepten für Cocktails und Kuchen, Beauty und Fashion-Must haves, Skizzen aus Modemetropolen, Lebensfragen. Und es ist wunder-wunder-wunderschön und so filigran und liebevoll!! Hach, ich werde es ausmalen, mit eigenen Gedanken versehen und glücklich darin blättern.

Und wie zauberhaft sind bitte die Illustrationen und Monogrammkarten, die man bei ihr bestellen kann? Ich bin hin und weg!

Lieblingssatz: When you least expect it, something great will come along. Something better than you ever planned for. Seht euch dringend ihre Webseite an!

Meinung: Ich liebe es! Völlig ohne nachdenken ist es eine absolute Empfehlung.

Für wen: Für die zarten, verspielten, verträumten ist es ein absolutes Must have und kommt auf meine Weihnachtsgeschenkideenliste für mindestens zwei Freundinnen.

 

My Lifestyle Diary bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.