Melissa Foster: Herzen im Schnee

Melissa Foster: Herzen im Schnee

Melissa Foster:

Herzen im Schnee

Jayla Stone hat als Skifahrerin olympisches Gold gewonnen und steht kurz vor dem letzten Rennen der Saison. Ihr bester Freund Rush Remington ist ebenfalls Profi-Skiläufer und im US-Olympiateam. Zusammen geben sie noch vor dem letzten Saisonrennen einen Ski-Workshop für Jugendliche und wollen danach durchatmen und ausspannen.

Was in ihrem Team keiner ahnt: Jayla ist verliebt in Rush, seit ihrem ersten gemeinsamen Trainingslager als Jugendliche. Und auch Rush hat festgestellt, dass er gerne mehr für Jayla wäre. Doch beide wissen, dass in der Rennsaison eine neue Beziehung eine unerlaubte Ablenkung für Spitzensportler ist. Und – was noch keiner weiß – Jayla hat sich verletzt und bangt auch ohne Liebeskomplikationen um ihre Karriere.

Beide müssen sich entscheiden, was sie denn wirklich voneinander möchten und ob sie einander nicht nur als Freunde vertrauen können.

Herzen im schnee ist ein wunderbarer Liebesroman aus der Welt des winterlichen Leistungssports mit sympathischen Protagonisten, vielen sexy Szenen mit Niveau und guter Kommunikation. Leseempfehlung!

Herzen im Schnee jetzt direkt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.