Mara Andeck: Wunder & so. Falls ich dich küsse

Mara Andeck:

Wunder & so. Falls ich dich küsse

Die 15jährige Lou und ihre Freundin Amy dürfen mit Lous Großeltern auf eine Luxuskreuzfahrt gehen, denn Lous Großvater hat als verantwortlicher Ingenieur den Schiffsantrieb entwickelt. Die Galatea, so heißt das Schiff, ist eine Hommage an die alten Dampfer – von den Butlern, der Einrichtung, den Dresscodes, den angebotenen Spielen bis in die letzten Details der erwünschten Umgangsformen.

Auf diesem schwimmenden Downtown Abbey trifft Lou Sam, einen Jungen, der in ihr eine geistige Verbundenheit auslöst-sie kann seine Nähe und seine Emotionen spüren, was seltsam gruselig, aber auch spannend ist.

Ihre neue Freundin Cleo scheint in Gefahr zu sein, denn ein Erpresser ist an Bord und Lou und Amy wollen sie beschützen. Ist Sam Feind oder Freund und wem an Bord können sie trauen?

Wunder & so ist eine Hommage an Agatha Christie für jugendliche Leser mit einer Prise Magie, an der auch ich als erwachsene Leserin Freude hatte – ideal zum Verschenken an Mädchen ab 12 :-).

Wunder & so. Falls ich dich küsse bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.