Man liebt nur dreimal

Melanie Rose: Man liebt nur dreimal

Melanie Rose: Man liebt nur dreimal

Melanie Rose:

Man liebt nur dreimal

Anlass: Es ist rosa, stand im Romanceregal in der Bibliothek neben einem anderen Buch, das ich gerade zwecks Prüfung herausgezogen hatte – muss ich mehr sagen?

Inhalt: Eine junge Frau hat während eines Schneesturms einen Autounfall und wird von fremden Menschen aufgenommen, solange es weiterschneit. Sie hat durch den Unfall ihr Gedächtnis verloren und wird von seltsamen Träumen heimgesucht. 

Meinung: Es war mir dann doch etwas zu estoterisch mit der Geistererspürung, den früheren Leben und der Seelenverwandschaft.

Für wen: Alle, die an frühere Leben und Rückführungen glauben.

 

Man liebt nur dreimal bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.