Love without Lies

Vivien Johnson: Love without Lies

Vivien Johnson: Love without Lies

Vivien Johnson:

Love without Lies

Anlass: Ich mache in der nächsten Woche bei einer wirklichen coolen Blogtour mit und durfte deshalb Vivien Johnsons neues Buch schon vor Erscheinen lesen – manchmal bin ich echt begeistert von den Gelegenheiten, die das Bloggen so mit sich bringt! Die Autorin hat auch aktiv nach Feedback gefragt und Vorschläge mit mir diskutiert und eingebaut – klasse, wenn frau so Einfluss nehmen kann.

Inhalt: Virginia kommt nach vier Jahren am College zurück in ihre Heimatstadt Weaverhill, worauf weder ihre Eltern, noch Oma und auch einige alte Freunde nicht begeistert reagieren. Denn schließlich hat sie in deren Augen Verrat begangen, als sie sich nach der Schule nicht brav um Hof und Opa kümmerte, sondern wegzog zum studieren. Einzig der neue heiße Arbeiter bei ihren Eltern, Blake, und ihr ehemals bester Freund sowie – etwas später eine ehemals gute Freundin nehmen sie mit offenen Armen auf. Und Virginia hat das auch bitter nötig, ist sie doch vor Jonathan, ihrem Bräutigam weggelaufen, von dem sie nicht so ganz weiß, ob er wirklich der Richtige ist – und vor einer anderen noch größeren Verpflichtung in ihrem Leben. Doch sagt Blake ihr wirklich die Wahrheit und ist Blake der blütenweiße Traummann, der er zu sein scheint?

Wollt ihr nettes Winter-Lesefutter aus dem heißen mittleren Westen der USA haben mit sexy Szenen und Kriminalaufklärung am Rande?

Meinung: Es hat sich nett weggelesen und passte hervorragend zu Kuchen und Tee.

Für wen: Adventssonntage-Liebhaber mit wenig zu tun….und Sehnsucht nach Abschalten.

 

Love without Lies bei amazon bestellen

 

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.