Jenny Blackhurst: Mein Herz so schwarz

Jenny Blackhurst:

Mein Herz so schwarz

Vor einiger Zeit habe ich euch Jenny Blackhurst als eine Meisterin des bösen weiblichen Psychothrills vorgestellt. Nun ist Mein Herz so schwarz erschienen und ich bin wieder begeistert!

Am Abend ihrer Hochzeit stürzt sich die schöne und charismatische Evie von den Klippen in Cornwall in den Tod – und nicht nur die Polizei ist verwirrt. Denn welchen Grund hätte sie, sich umzubringen? Antworten sucht ihr frischgebackener Ehemann zusammen mit ihrer besten Freundin und Trauzeugin Rebecca und ein Psychospiel entrollt sich, das schon lange zuvor begann. Wer ist hier der-/diejenige mit dem schwarzen Herz und welche Rolle spielen Evies Jugendliebe und ihr Vater, der Wirtschaftsmogul? Welche Leichen, Verbrechen und Dunkelheiten liegen in ihren Kellern und wer kommt aus dem Schwarzen gekrochen?

Bösartig-weiblicher Grusel vom Allerfeinsten! Tolle Protagonistinnen im schwärzesten Sinne, kluge Inszenierungen mit immer neuen falschen Fährten. Ich habe mich andauernd gefragt, was nun wirklich passiert und was real ist. Das schaffen wenige Autoren und ich bin für Mrs Blackhurst dankbar. Beide Daumen hoch und große Empfehlung für euch – auch als Geschenktipp für Thrillerfans, die gefühlt alles kennen.

Mein Herz so schwarz bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.