Jana Lukas: Windstärke Liebe

Jana Lukas: Windstärke Liebe

Jana Lukas:

Windstärke Liebe

Anlass: Ich suchte nach tollen Urlaubsbüchern, die ich euch empfehlen kann und bin hierauf gestoßen!

Inhalt: Bei Clara läuft es rundum mies: verlassen von ausnutzendem Ex, den sie trotzdem liebte, ihr gegründetes Schmucklabel läuft nicht und ihre kleine Schwester steht vor der Tür und muss bespaßt werden für den Sommer. Die ist auch schlecht gelaunt, denn ihr Urlaub wurde gestrichen, weil sie frisch von Schule Nummer zwei geflogen ist mit 14. Das Duo macht sich auf an den Bodensee, um der dort wohnenden Oma unter die Arme zu greifen, sich anzuzicken und vielleicht zur Ruhe zu kommen. Und tatsächlich hat das kleine Meer eine besänftigende Wirkung und der nette Nachbar auch… .

Meinung: Das ist gut weglesbare Wochenendlektüre, nicht nur für einen Ausflug an den Bodensee: es gibt Familienthemen, Pubertätssorgen, Liebe, Landschaft und ein bisschen Nachhilfe in Sachen Geschäftsgründung und Boote bauen – tolle Mischung mit sympathischen Charakteren.

Für wen: das könnt ihr toll in diesem Sommer verschenken!

Windstärke Liebe bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.