Das Dating-Projekt

Melissa Pimentel: Das Dating-Projekt

Melissa Pimentel: Das Dating-Projekt

Melissa Pimentel:

Das Dating-Projekt

Anlass: Eine tolle Besprechung in einer meiner Standardzeitschriften(ich denke, es war die myself).

Inhalt: Eine Amerikanerin in London, frisch getrennt von ihrem Mann datet sich durch die englische Hauptstadt – da ihr kein Jung-Londoner glauben möchte, dass sie nur auf der Suche nach Spaß ist, beschliesst sie, das Thema Mann wissenschaftlich anzugehen – und besorgt sich jeden Monat einen neuen Datingratingeber, dessen Theorien sie kompromisslos folgt. Nun wird sie in einem Monat zum kaum sprechenden Mäuschen, in einem anderen zur eifrig kokettierenden Dame aus den Roaring Twenties mit wechselndem Erfolg bei der manchmal verwirrten Männerwelt inklusive Analyse, wie die Zielgruppe reagierte am jeweiligen Kapitelende.

Meinung: Selten so gelacht bei einem Buch, seit Terry Pratchett aufgehört hat zu schreiben.

Für wen: Jede Frau, die schon einmal an männlichen Verhaltensweisen bei der Partnerwahl verzweifelt ist – egal, ob gerade glücklich vergeben, auf der Suche oder zufrieden allein.

Das Dating-Projekt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.