Cecelia Ahern: Perfect. Willst du die perfekte Welt?

Cecelia Ahern: Perfect. Willst du die perfekte Welt?

Cecelia Ahern: Perfect. Willst du die perfekte Welt?

Cecelia Ahern:

Perfect. Willst du die perfekte Welt?
Anlass: Ich war von Band 1 schon total begeistert und musste Band 2 so schnell wie möglich lesen – danke an meine Stadtteilbibliothek für das bereitstellen!
 
Inhalt: Celestine ist am Ende von Band 1 gebrandmarkt worden und lebt nun erst einmal zuhause, um sich von den Schmerzen der Strafe zu erholen. Ihr wird eine Whistleblowerin zur Verfügung gestellt, die genüsslich über sie wacht und alle möglichen Verfehlungen sofort reported und ahndet. Doch Celestine hat Unterstützer, von denen sie noch nichts weiß – und die ihren Weg zu ihr finden werden. Die Erste kommt völlig überraschend und eigentlich als Folge einer weiteren neuen Negativerfahrung – doch es folgen viele, auch in einflussreichen Positionen. Doch Richter Crevan will sie in seiner Gewalt, denn sie hat etwas, das ihn und sein ganzes System stürzen könnte…. .
 
Meinung: Es ist wirklich wirklich toll! Band 1 wurde noch gesteigert, die mutige Heldin, die hinterfragt, so klug, logisch, mitfühlend und zweifeld ist, ihre unterstützende Familie, die über sich hinauswächst, ihr (Ex)-Freund Art, ihre eventuelle neue Liebe Carrick und der sture, loyale Großvater – ich habe sie richtig lieb gewonnen und bin enttäuscht, dass es nun vorbei ist.
 
Absolute Leseempfehlung!
 
Für wen: Wie bei Band 1 – alle, die vom Jugendbucheinerlei genervt sind!

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Cecelia Ahern: Perfect. Willst du die perfekte Welt?”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.