Catherine Bybee: Glück im Angebot

Catherine Bybee:

Glück im Angebot

Im nächsten Band von Catherine Bybee (Herz zu gewinnen ist Band 1) rund um die Familie Hudson und den Creek Canyon spielen Erin und Matt die Hauptrolle. Beide lernen wir in Band 1 schon kennen: Erin ist Parkers Mieterin, Matt der Bruder von Collin. Nun wird aus der ersten Schwärmerei mehr – doch Erin schleppt viel Gepäck aus der Vergangenheit mit sich herum und will Matt aus verschiedenen Gründen nicht tiefer in ihr Leben lassen.

Aber dann passieren viele freudige und eine schlimme Sachen und sie muss sich entscheiden. Will sie in Angst und relativer Anonymität verharren oder aufstehen und kämpfen? Denn jetzt ist sie nicht mehr alleine und hat neue Verbündete gewonnen. Und auch aus ihrer Vergangenheit melden sich nicht nur schlimme Erinnerungen, sondern überraschend positives. Wie wird sie sich entscheiden?

Wie bei allen Büchern von Catherine Bybee mischt sich eine ziemlich sexy Liebesgeschichte mit ernsteren Untertönen, ohne dass es allzu schwermütig werden würde. Bei Glück im Angebot geht es um Missbrauch in Partnerschaften und wie schwer es für Opfer ist, sich zu öffnen und anzuvertrauen, denn warum sie oder er länger beim TäterIn geblieben ist, erschließt sich für Außenstehende häufig nicht. Den Strudel aus Scham, Angst und tiefen Minderwertigkeits- oder Schuldgefühlen erklärt Catherine Bybee hier verständlich, aber ganz leicht und wie nebenbei. Und vielleicht trägt dieses Buch so dazu bei, dass es weniger Tabu ist, Hilfe zu suchen.

Ein wunderbar ernst-leichter Liebesroman!

Glück im Angebot jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.