Anbaggern Tinderleicht

Kober X Dünschede: Anbaggern Tinderleicht

Kober X Dünschede: Anbaggern Tinderleicht

Kober X Dünschede:

Anbaggern Tinderleicht

Anlass: Schon mal auf Tinder geflirtet? Nein? Ich auch nicht. Eine Freundin von mir ist da aktiv, aber sie immer anfragen, wie das flirten da ist, mag ich nicht. Also muss Third-Hand-Erfahrung her – deshalb die Neugier auf dieses Buch.

Inhalt: Unterteilt in cool&abgebrüht, honigsüß&wildromantisch, quick&dirty, scharf&schlagfertig und ähnliche Kategorien kann frau sich hier durch Tinder-Chats lesen und dabei gequält aufstöhnen, herumkichern, sich fremdschämen oder genervt weiter blättern! Extrem lustig – und garniert mit “redaktionellen Untertiteln”, die jeder Reality-TV-Episode zur Ehre gereichen würden. Beispiel gefällig?

Mit welcher der sex and the city ladies würdest du dich am ehesten identifizieren?

–  Keine Ahnung, die trinken alle kein kölsch.

Untertitel: Der Cosmopolitan ist so yesterday. (Rechtschreibfehler analog zu Original)

Meinung: Ich habe gelacht, mit den Augen gerollt und fühlte mich fast wie dabei – und überzeugt, dass das absolut nix für mich wäre, selbst wenn ich Single wäre.

Für wen: Fans von www.chatvongesternnacht.de, www.belauscht.de und www.tinderwahnsinn.de

 

Anbaggern Tinderleicht bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.