Presse

NEU:

Das Börsenblatt des deutschen Buchhandels hat im Juli 2021 über das von mir moderierte Format „Sommerlektüre“ beim Weltbild Live-Shopping berichtet.


Seit 07/2020
Moderation, Autoren-Interview und Vorstellung von Büchern für das online Video Format „Weltbild liest“
https://www.weltbild.de/aktuelles/weltbildliest

November 2019
Interview im Innenansichten-Magazin zum Thema
„Gute und schlechte Liebesgeschichten“

April 2019
Seit der Ausgabe 4/2019, die seit dem 1.3. im deutschen Handel erhältlich ist, bin ich die Buch-Expertin der JOY und stelle dort jeden Monat 4 Neuerscheinungen für junge Frauen vor.

Dabei ist immer: etwas zum Träumen, ein Sachbuch, eines, das starke Frauen würdigt und ein Hypebuch, das ich kritisch unter die Lupe nehme. Seid ihr neugierig geworden? Schaut doch mal rein und sagt mir, was ihr zu den Tipps sagt und welche Bücher ihr herbeisehnt 😊.

Jede Woche findet ihr auch hier online neue Tipps für Bücher mit starken Frauen, Fantasy und den einen oder anderen(unblutigen)Thriller. Auf Instagram könnt ihr mich darüber hinaus begleiten mit meinen Katzen und noch mehr Büchern, etwas DIY und Blumen :-).

Viele liebe Grüße, eure Franziska

Franzi-Liest in der Presse und Gastbeiträge

22/06/2018 Brav_a-Magazin

22/03/2018 – Vortrag auf Buchmesse Leipzig

Franzi-Liest bei der Leipziger Buchmesse – zum Nachlesen

21/12/2017 Gastbeitrag auf Women-at-work.at

Hilfe, es wird Weihnachten. Wie überlebe ich die Feiertage?

 

Hier zum Artikel

und im Newsletter

Freundin 8/2017

Franzi-Liest in der Freundin

Franzi-Liest in der Freundin

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.