Carola Lovering
Was uns zusammenhält
Habt ihr richtig enge Freundinnen? Vielleicht sogar eine oder zwei beste Freundinnen? Was würdet ihr tun, wenn die plötzlich merklich auf Distanz gehen, sich kaum noch melden, ausweichend reagieren, wenn ihr Treffen ansprecht?
Genau das passiert Billie mit ihrer Freundin seit Kindertagen, Cassie. Seit die einen reichen Mann geheiratet hat, ist Billie abgemeldet. Nicht reich genug, nicht hip genug, nicht instagramable genug- Cassie hat jetzt neue Weggefährtinnen. Billie versteht das alles nicht. Was ist nur geschehen? Seit wann ist ihre engste Freundin so oberflächlich geworden?
Als Cassies kleine Tochter verschwindet und Billie mit ihr auf dem Arm dasteht – und nicht weiß, wie es dazu kam, eskalieren die Ereignisse. Wer ist hier wirklich gut und wer böse?
Kann Ruhm und Geld, eine Instagrammarke und der schöne Schein wirklich gemeinsame Jahrzehnte auslöschen? Oder ist da noch Hoffnung für eine einst enge Bindung? Diesen Fragen folgen wir in die Vergangenheit der beiden Frauen hinein und entdecken alte Geheimnisse, viel Leid und erleben mit, wie das Band zwischen den beiden entstanden ist. Ist diese Freundschaft gut für die beiden? War sie jemals richtig gut? Oder war da immer schon mehr grau als weiß in den Farben?
Ein freundschaftlicher Thriller über das sich auseinander leben und die manchmal extremen Konsequenzen.
1 comment on “Carola Lovering: Was uns zusammenhält”