Philipp Gravenbach: Der 8. Kreis

Der 8. Kreis Philipp Gravenbach

Philipp Gravenbach

Der 8. Kreis

Eine Verschwörung zwischen vatikanischen Würdenträgern, den grauen Wölfen der Türkei und mittendrin MAD und Mossad – ein Krimi, der mit der dunklen Seite von Terrorismus und Geheimdiensten Schlitten fährt, klingt nach euch?

Dann müsst ihr Der 8. Kreis von Philipp Gravenbach lesen! Im Mittelpunkt steht eine junge Türkin, die im Auftrag der grauen Wölfe tötet, aber sich davon dringend lösen will. Dann wird ihr Bruder entführt und sie erpresst: mitten im Vatikan soll sie zur meistgesuchten Terroristin werden, nur dann kommt er frei. Sie lässt sich darauf ein, hofft dabei aber auf Unterstützung von alten Freunden bei MAD, Presse und Polizei.

Wir als Lesende sind mittendrin in einem wilden Actionstrudel aus Loyalität, Geheimnissen, Macht, Gier und Söldnern ohne Grenzen.

Heldinnen und Helden wider Willen, Verschwörungen auf hohen Machtebenen, Kampfszenen und ein sich immer weiter steigerndes Tempo machen Der 8. Kreis zu einem spannenden Serienauftakt mit kleinen Schwächen. Die Figuren wurden für mich zu schnell eingeführt, die Hintergrundgeschichten hätten klarer sein können – das wird aber durch Spannung und Schnelligkeit (fast) wieder wettgemacht.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.