Yvy Kazi: A curse unbroken

Yvy Kazi

A curse unbroken

Gemma Stone ist eine weiße Hexe, die in den sozialen Medien und besonders auf Witchtock bekannt geworden ist. Sie studiert in New York, legt Tarot, glaubt an die Kraft der Kristalle und lebt mit ihrem ebenfalls magisch begabten Halbbruder zusammen.

Bei einer Livesession wird sie vom bekannten Tiktoker DarkDuke herausgefordert zu einer Tarotlegung – und sagt zu. Auch wenn andere ihr davon abraten, denn er ist dafür bekannt, Hexen vorzuführen und Schwindler zu entlarven. Gemma ist jedoch von ihren Fähigkeiten überzeugt und legt ihm die Karten – mit ungeahnten Folgen. Denn der DarkDuke lebt mit einem Fluch und sucht nach magischer Hilfe, um ih zu brechen.

Und so werden die beiden zu einem magischen Duo, die Geheimnisse in New Yorks Wirtschafts- und Magiewelt aufdecken und sich schon bald in Gefahr begeben.

Eine sympathische Protagonistin, die sanfte Hinführung in die Welt der weißen Magie und ein Spannungsbogen(mit Cliffhanger am Ende, bei dem ich dachte : jetzt lass mich doch nicht so hängen!!) machen A curse unbroken zu einem Lesevergnügen, dessen Seiten an einem Wochenende vorbeigeflogen sind.

Wer neugierig ist auf magische Elemente, mit und ohne soziale Medien, eine junge Hexe auf magischer Mission begleiten möchte und Freude hat an sich langsam entwickelnden Liebesgeschichten, ist bei A curse unbroken genau richtig. Der zweite Band A spell unspoken erscheint übrigens am 29.9. diesen Jahres.

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Yvy Kazi: A curse unbroken”

  1. Pingback: Franziskas Buchblog: Yvi Kazi: A Song unnamed

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.