Catherine Bybee:
Herz zu gewinnen
Parker Sinclairs Leben liegt mit Mitte 20 in Trümmern. Ihre Eltern sind tot und sie muss sich um das Familienanwesen in Kalifornien und ihre zwei jüngeren Geschwister kümmern. Studium abgebrochen, dafür Vormundschaft, finanzielle Sorgen- und eine Dürreperiode, die in einem Flächenbrand endet.
Ihr Haus muss evakuiert werden und auch, wenn alle überleben, Garten, Bäume, Schuppen und Stall sind nur noch Asche. Genauso wie überall eine dicke Schicht Asche liegt und sie nicht mehr hinterherkommt beim Schippen und Räumen.
Das Bauamt schickt ihr Colin Hudson vorbei, der die Begutachtung des Schadens übernehmen und für Schutz vor den zu erwartenden Regenfällen und Überschwemmungen zu sorgen. Vom ersten Moment an kribbelt es zwischen den Beiden. Und im Verlauf der Geschichte lernt Parker langsam, etwas Verantwortung abzugeben und wieder auf jemanden zu bauen. Aber sie trägt Verantwortung für drei Leben und ist entsprechend vorsichtig.
Herz zu gewinnen ist eine schöne Liebesgeschichte, in der Catherine Bybee die Schrecken eines hausbedrohenden Waldbrandes verarbeitet. Sympathische Protagonisten, ein paar sexy Szenen und tolle Familien machen diesen neuen Serienauftakt von Catherine Bybee zu einem idealen Sommerlesegenuß.