Gewinnspiel-Adventskalender 12.12.

Die liebe Franziska von Buchleidenschaft hat mich eingeladen, bei ihrem Adventskalender mitzumachen und ich öffne heute hier für 24h das Türchen.

Was könnt ihr gewinnen:

Advendskalender Gewinnspiel

Advendskalender Gewinnspiel

Zwei Freundschaftsbändchen vom Wunderraum Verlag, einen Taschenspiegel von Anne Freytag, einen Schlüsselanhänger in Herzform, 2 Post-it Blöcke von Lucinda Rileys „Die Perlenschwester“, Lesezeichen, Hörbuchproben, einen Bleistift mit Radiergummikrone von Sybille Hein und – weil es ja von mir kommt ein Ahornbalsam Shampoo von Garnier und 2x 5ml EdP Gabrielle von Chanel!

Wie nehmt ihr teil? Schreibt mir einfach bis 23.59h am 12.12.2017 hier in den Kommentaren, auf welches Teil von meinem Paket ihr euch am meisten freuen würdet beim Gewinn.

 

Morgen geht es weiter bei Nici von Wort und Totschlag

Spread the word. Share this post!

12 comments on “Gewinnspiel-Adventskalender 12.12.”

  1. Regin Mühle Antworten

    Hallo Franz
    Erst mal einen schönen Dienstag.
    Ich würde mich auch am meisten über das Shampoo freuen.

  2. Yvonne Piaszek Antworten

    Huhu, und guten Morgen🤗!
    Schönes Päckchen😍! Ich würde mich über das Shampoo, die Hörbuchproben und den Schlüsselanhänger am meisten freuen☺️!
    Liebe Grüße, Yvonne

  3. Nicole K. Antworten

    ein tolles Set <3 Also ich würde mich am meisten über das Buch freuen! Denn zum lesen komme ich leider zwar selten, wegen meinen 2 kids. Aber für ein gute Buch nehme ich mir gerne mal eine kurze und kleine Auszeit. Und das wäre wieder mal einen Grnd öfters in der Badewanne abzutauchen 😀

    LG Nicole

  4. Sabrina Grünwald Antworten

    Hi,
    ich würde mich am meisten über die Post-it- Blöcke freuen: ich bin frisch gebackene Lehrerin und klebe mir den ganzen Tag ständig mit Post-its Notizen überall in meinen Unterlagen hin und benötige somit ständig einen Vorrat 😀

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.