Zum Teufel mit der Liebe

Benne Schröder: Zum Teufel mit der Liebe

Benne Schröder: Zum Teufel mit der Liebe

Benne Schröder:

Zum Teufel mit der Liebe

Anlass: Ich durfte mir dieses Buch bei NetGalley aussuchen und habe mich sehr darüber gefreut. Es sah nämlich aus wie die von mir heiß geliebten, aber leider ab Band 14 nicht mehr auf deutsch verlegten “Königin Betsy” Vampirromane von Mary Janice Davidson. Hat es das gehalten?

Inhalt: Catalea Morgenstern ist die Tochter des Teufels und einem Menschen wie sie erfährt , was sie a) zum nicht besonders angesehenen Halbblut macht, ihr eigenes Leben als Studentin in Köln b) beendet und c) sie zur Erbin des Hauses Morgenstern macht und damit zur Herrscherin der Hölle, als ihr Vater verschwindet.

Catalea muss also raus aus Sneaker und Hoodie und rein in Heels und Businesskleidung, lernt das höllische Hofprotokoll und viel ungewolltes über Machtstrukturen, wird angegriffen, bekommt Hühneraugen wegen ungewohnter Schuhe und hat echt heißen Sex.

Nebenbei wird eine Verschwörung aufgedeckt, eine sexy Dämonen-Domina geht auf Kopfjagd und Cataleas Beziehung steht wegen des neuen Machtgefüges auf dem Prüfstand.

Meinung: Ich habe dem Lyx Verlag schon verwirrte Mails geschrieben, warum die Königin Betsy Reihe nicht auf deutsch weitergeht. Aber nun bin ich glücklich und zufrieden, denn Benne Schröder hat mich mehrfach heftig zum Lachen gebracht, meine Modebegeisterung mit befriedigt und sexy Momente gab es auch. Wenn ihr also euch ablenken wollt, Betsy-Fans auf Entzug seid wie ich und Intrigen aus der Hölle belustigend findet(liefert Amazon denn nun dahin? Das will ich im nächsten Band geklärt wissen!), dann kauft das Buch!

Für wen: Fans von Mary Janice Davidson und die, die nach Weihnachtsstress wieder lachen wollen!

 

Zum Teufel mit der Liebe bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.