Unterwegs lesen – mit Gewinnspiel

WERBUNG, da Produkte gestellt worden sind

Immer wenn ich unterwegs bin (Dienstreise, Zugfahrt über 2h, Urlaub, Wochenendausflug,..) nehme ich keine Bücher in Papierform mit, sondern meinen treuen E-Reader(ich schwöre auf das Amazon Fire Tablet) und lese darüber. Wenn der allerdings lose in meiner Handtasche herumfliegt, wird er gerne mal schmutzig(offene Handcreme, Lippenpflege, die sich von der Hülle getrennt hat,..) oder bekommt, wie zuletzt, eine hübsche Spider-App. Alles super ärgerlich und eigentlich leicht zu beheben. Ich habe mir nämlich, dank einer Kooperation mit Handyhuellen.de eine tolle Tablethülle mit Platz für Buchnotizen und Kuli während des Lesens, eine coole Hülle für mein Iphone(schaut gerne auf meiner Instaseite vorbei) und eine Powerbank aussuchen dürfen und seitdem einige Sorgen weniger.

Wisst ihr nämlich, wie blöd es ist, wenn auf der Zugstrecke Berlin-München kurz vor Nürnberg der Reader sich von alleine ausschaltet und das Iphone kurz danach auch keine Lust mehr hat? Mit aufgeladener Powerbank wäre das nicht passiert(und bevor mir jemand sagt, ich hätte ja Landschaft bewundern oder mich unterhalten können – draußen war es stockfinster und mein Sitznachbar hat schon sein Jackett im Schlaf besabbert seit Erfurt). Also bin ich jetzt stylisher unterwegs, muss die Geräte weniger putzen und habe handtascheneigenen Strom

Gewinnspiel


Wollt ihr das auch?  Dann habe ich eine gute Nachricht für euch: ihr könnt eine von mir ausgesuchte Kindle Hülle in rosémetallic und ein Girls Sticker Pack aus der Rockstar und Rebels Collection gewinnen!

Wie das geht? Schaut auf der Handyhuellen Seite vorbei und verratet mir mit einem Kommentar unter dem Beitrag hier auf dem Blog, was ihr euch aussuchen würdet, wenn ihr wie ich die Wahl gehabt hättet. Das Gewinnspiel läuft bis 26.01.2019 um 23:59 Uhr.

Spread the word. Share this post!

8 comments on “Unterwegs lesen – mit Gewinnspiel”

  1. Shani Antworten

    Hi Franzi,
    ich hätte mir wohl eine Handyhülle mit Monsterablatt Aufdruck ausgesucht. Ich stehe einfach so auf diese Pflanze 😍
    Liebe Grüße,
    Shani

  2. Kathi Antworten

    Hey, ich hätte mir die Hülle “Design Booklet für das Motorola Moto G4 (Plus)” ausgesucht. Die Palmen auf der schwarzen Hülle machen auch im Winter Urlaubslaune!!! 🙂

  3. Buchbahnhof Antworten

    Hey!
    Ich finde das Twelve South BookBook Case für das iPhone 8 / 7 – Schwarz total cool, aber das ist natürlich auch sehr teuer. Im unteren Preisbereich finde ich die Design TPU Booktype Hülle für iPhone 8 / 7 “Don´t touch my phone” echt Klasse.
    LG
    Yvonne

  4. karin Antworten

    Hallo und guten Tag,

    hm, ich hätte mir …..Schmetterling Design TPU Portemonnaie für Samsung Galaxy J3/J3 (2016) ausgesucht.
    Die blauen Schmetterlinge sind extrem cool außerdem gibt es auch noch Fächer für Karten usw. ……..

    …….schöne Verpackung für das Handy plus Platz noch für anders….bin da halt praktisch eingestellt

    LG..Karin…

  5. Corinna Bartnik Antworten

    Ich hätte mir eine Rosa Handyhülle für mein S8 ausgesucht, da ich total auf diese Farbe stehe.
    Am liebsten mit etwas Glitzer dazu…

    LG Corinna

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.