TV-Tipp: Arte Dokumentation 27.7. 23:00 Uhr zu Liebesromanen mit mir

Liebe LeserInnen,

 

kurze(aufgeregte) Info: am Freitagabend läuft um 23:00 Uhr auf Arte die Doku Herzensbrecher, in der u.a. ich zu Wort komme zu Liebesromanen.

Danach kann der oder die Interessierte die Doku 5 Tage lang in der Mediathek ansehen, das Literaturcafé hat sie schon vorab gesehen und darüber berichtet.

Spread the word. Share this post!

2 comments on “TV-Tipp: Arte Dokumentation 27.7. 23:00 Uhr zu Liebesromanen mit mir”

  1. Annina Boger Antworten

    Liebe Franzi,
    gratuliere dir und freue mich mit dir, denn ich habe die Doku HERZENSBRECHER gesehen, sie war recht aufschlußreich insgesamt: Mit Rückblicken auf die „Groschenroman-Generation“, die am Aussterben sei, mit Einblicken auf die heutige Schreib- und Leserschaft und mit Ausblicken auf die Zukunft des Liebesromans.
    Falls du auch mal einen meiner Liebesromane lesen und kommentieren möchtest, freue ich mich auf deine Nachricht.
    Weiter so und LG
    Annina

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.