Skoobe Aufbruch Challenge – mein Beitrag

Liebe Bücherfreunde,

ich habe bei der “Aufbruch” Challenge von BoD und skoobe mitgemacht und eine Geschichte mit dem Titel “Bis der Alltag uns scheidet” in der Romantikrubrik eingereicht. Wenn ihr also skoobe Nutzer seid oder den Gratismonat ausprobieren wollt und unter Bibliothek zu skoobe exclusiv geht und dann auf Aufbruch Challenge klickt, findet ihr mich. Und wenn ihr die Geschichte lest, mögt und ihr vielleicht 5 Sterne gebt, habe ich die Chance, ein Marketingpaket von skoobe und eine Reise zur Leipziger Buchmesse zu gewinnen. Mögt ihr mich unterstützen und lesen, was ich schreibe?

Danke mit Zuckerguss, Franziska

 

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.