Royal Blood. Schattenkrone

Eleanor Herman: Royal Blood. Schattenkrone

Eleanor Herman: Royal Blood. Schattenkrone

Eleanor Herman:

Royal Blood. Schattenkrone

Anlass: Die Lieblings-Bibliothekarin hat gedacht, dass es etwas für mich sein könnte :-).

Inhalt: Katerina will in den makedonischen Palast gelangen, um zu erfahren, warum die Königin ihre Mutter hat umbringen lassen, die ihre liebste Hofdame war. Kronprinz Alexander will Ruhm erlangen und keine fremde Prinzessin heiraten. Sein bester Freund möchte Ruhm, Ehre und Sicherheit – und die Fürsten, die sich gegen Makedonien stellen, wollen die Magie vernichten, die sie im Palast vermuten. Aus dieser Ausgangslage und vor dem Hintergrund eines großen Turniers entspinnt sich eine blutige, aber wunderschöne Geschichte um Liebe, Manipulation, Verrat, Freundschaft und Magie.

Meinung: Wunderbare Fantasy mit einer Heldin, die mich an Stadt der Finsternis erinnert, aber jünger, nicht so abgebrüht und magiebegabter ist! Eine echte Entdeckung!

Für wen: Fans von Stadt der Finsternis, denen Kate manchmal zu heftig ist.

 

Royal Blood. Schattenkrone bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Royal Blood. Schattenkrone”

  1. Alisia Antworten

    Hey

    oh mein Gott dann muss ich dieses Buch unbedingt lesen! Stadt der Finsternis ist meine Lieblingsreihe und wenn es fast (wenn nicht sogar genauso gut) ist wie die Reihe, dann muss es sofort auf meinen SuB!!!

    Liebe Grüße

    Alisia

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.