Nur ein Sommer mit dir

Kat French: Nur ein Sommer mit dir

Kat French: Nur ein Sommer mit dir

Kat French:

Nur ein Sommer mit dir

Anlass: Ich durfte mir etwas aus dem Harper Collins Verlagsprogramm aussuchen und habe das hier genommen.

Inhalt: Alice ist am Boden zerstört als ihr mittelerfolgreicher Schauspieler-Ehemann sie für alle in der englischen Boulevardpresse sichtbar betrügt und dann nicht einmal den Hintern in der Hose hat, sich wirklich zu entschuldigen oder mit ihr ein ernsthaftes Gespräch über ihre Ehe führen möchte, sondern sich völlig verwirrt von ihr achtkant vor die Tür setzen lässt. Doch bevor die Scheidung wirklich eingereicht ist, hat Alice nun erst einmal finanzielle Probleme, denn das Haus, in dem sie wohnt ist noch nicht abbezahlt. Also vermietet sie es schweren Herzens, zieht in einen Wohnwagen auf dem großzügigen Grundstück und verschiebt das ernsthafte Nachdenken über das Lösen der finanziellen Frage auf später.

Ihr erster Mieter ist ein Star inkognito, der vor seinem Manager und seiner ihn betrügenden Ehefrau geflüchtet ist und zu Alice Sommerromanze wird – gedeckt von ihren skurrilen Nachbarn(Hexe, Aktmalerin, Ex-Pornostar der 70er, you name it..). Aber der Exmann will nach gescheiterter Affäre zurück, der Star bleibt nicht ganz so geheim wie gehofft und überhaupt – ist das hier ein Sommerding oder was echtes?

Meinung: Fluffig-schönes Sommerbuch, das eine zauberhafte englische Hippie-Kommunen-Kulisse vor meinem inneren Auge entstehen ließ und mich mehrfach breit hat schmunzeln lassen. Ein Touch Erotik macht die Romanze noch authentischer und nicht schwülstig – herzlichen Dank dafür. Ein Buch über einen wunderbaren Sommer, das ich auch im Herbst sehr gerne gelesen habe.

Für wen: Country Fans, Glampingliebhaber, alle mit Romantik- und Sommersehnsucht.

 

Nur ein Sommer mit dir bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.