My little Box – die Weihnachtsedition

My little Box – die Weihnachtsedition

 

My Little Box - Weihnachtsedition

My Little Box – Weihnachtsedition

Ich versuche euch in meinen Lifestyletipps die Weihnachtsängste zu nehmen wie ihr vielleicht in letzter Zeit gemerkt habt, mit Geschenktipps, solchen, wie man das eigene Seelenheil um die Feiertage bewahrt und mit Hilfe zur Selbstliebe.

Hier kommt noch ein Geschenktipp: die my little Box, die ich euch hier schon einmal vorgestellt habe, ist auch in ihrer Weihnachtsedition ein Volltreffer!

Inhalt: Ein essie Nagellack in „maki me happy“, einem satten mitteldunklen rot, einem Smokey Eyes Duo in mauve/lila als Abwechslung zu hartem Schwarz, eine Kerze, die so nach Lebkuchen riecht, dass mein Mann fast hineingebissen hätte, eine rot-weiße Zuckerstange, ein hübscher Armreif(ich trage kein Gelbgold, aber jemand anders wird sich sicher freuen), Haarspray für die Festtagsfrisur, ein Päckchen Kusmi Tee (aus der russischen Schwarztee-Edition, ich bin gespannt – die Dose ist auf jeden Fall ein Highlight!), Weihnachtskarten und 5ml des hyperbole Dufts von Courrèges (schwer und sinnlich, muss mir noch überlegen, wie ich den finde).

Ich finde es wieder mal überraschend, sehr gut zusammengestellt und bedacht – wir haben einiges zum hübsch machen zu den Feiertagen, Nervennahrung, gut duftendes und Einpackhilfe.
Ich für meinen Teil bin der totale Einpack-Versager und benutze zusätzlich die hübschen Schachteln als Geschenkverpackungen. Wer schon einmal ein von mir original verpacktes Geschenk in den Händen hatte, dankt mir diese Maßnahme. Leider.

Und wie schon früher gesagt: Ich hatte schon Glossybox und Pink Box Abos, die ich meist schnell nach Kosten/Nutzen Rechnung wieder entabonniert habe – aber hier bin ich unabhängig vom Wert absolut überzeugt, dass sich jemand wirklich Gedanken um die Zielgruppe macht, wie man auch an den vergangenen Boxen sehen kann.

Konditionen: Jeden Monat bekommt frau eine kleine Box via DHL zugestellt zum Preis von 17,50€/Monat oder 210€/Jahr.
Das Abo könnt ihr auch am 24. morgens noch abschließen und einen hübschen Gutschein basteln – nur so als dezente Anregung.

 

Probier die My little Box gleich selbst aus

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.