My lips but better Lippenstift- eine Kaufempfehlung

Habt ihr auch Teile in eurer Schminksammlung, auf die ihr nicht verzichten wollt?

Einen meiner all-time-Favorites will ich euch heute ohne viel Gerede vorstellen: der Lippenstift auf den ich mich verlasse, wenn es um Vorstellungsgespräche, Verhandlungen und unangestrengt-offiziell-gut aussehen geht: der Rouge Coco Shine Nr 62, Farbe Monte-Carlo.

 

Er sieht aus wie mein natürliches Lippenrosa in schimmernd und verstärkt, hat x Tests überstanden(wenn auch kein fettes Essen), pflegt, ist unaufdringlich, duftet zart und macht schon im vierten Exemplar mich einfach glücklich. Hier ein ungeschminkt / geschminkt Bild und ein Swatch vom Unterarm:

Ihr bekommt ihn unter anderem in den Filialen der Parfümerie Wiedemann in Bad Tölz, Grünwald, Penzberg, Weilheim, München-Neuhausen, Tutzing, Rosenheim, Holzkirchen, München-Solln, München-Haidhausen, Bad Aibling, Starnberg, München-Schwabing, Garmisch-Partenkichen und Wolfratshausen.

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.