Monika Pfundmeier: Glück dich!

Monika Pfundmeier: Glück dich!

Monika Pfundmeier:

Glück dich!

Ich habe Monika Pfundmeier neulich bei einem Event von tolino media kennengelernt und wir waren uns spontan sympathisch – unter anderem wegen unserer sehr ähnlichen Einstellungen zum Thema Glück und Selbstliebe( Spoiler: wir sind beide der Meinung, dass frau für eigenes Glück auch gediegen nein sagen kann zu gesellschaftlichen Erwartungen).

Umso mehr habe ich mich also über Post von ihr mit Glück dich! gefreut und möchte es euch nach dem Lesen ans Herz legen.

Nora, die Hauptperson steckt fest: Job theoretisch trotz Pendeln klasse, denn viel umzusetzen, neue Ideen, tolle Kollegen – aber extrem mieser Chef. Der respektiert Grenzen nicht und sie steht dem hilflos gegenüber. Im Privatleben hatte sie eine Beinahe-Beziehung mit Felix, der sich nicht festlegen, aber sie immer wieder in seinem Bett haben mag. Auch nicht schön. Und ihr bald heiratender Bruder ist zweifelnd und schwankend dank pre-Hochzeitsstress. Genug Stoff zum unglücklich sein, oder?

Nur, wenn frau das zulässt! Mit neuen, energischen Bekanntschaften, ernsthaften Gesprächen und sich selbst gut zureden kann das auch ganz woanders hingehen als abwarts Richtung Selbstmitleid.

Ich habe in Glück dich! 1,2,3 Eselsohren geknickt, um einfach gute, selbstbestimmte Sätze in bestimmten Situationen anderen und mir selbst zu leihen. Die sexy Szenen sind auch nicht ohne(und nein, es ist nicht “oh seine mächtige harte Männlichkeit” – sondern weibliche Phantasie ohne allzu explizit zu sein, aber mit ausatmen bei der Lektüre ;-)). Und selbst, wer es “nur” wegliest, hat immerhin Spaß beim Betrachten einer für sich einstehenden Frau.

Lest es und denkt daran, euer Glück sollte euch zuerst am Herzen liegen. Das ist egoistisch, ja. Aber gesund. Und wohltuend.

Glück dich! gleich bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Monika Pfundmeier: Glück dich!”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.