Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle

Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle

Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle

Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle

Ich möchte euch heute meine liebste Krimiserie vorstellen – wer mich hier etwas schon etwas länger liest, kann sich denken, wie die Heldin darin ist ;-).

Stark, unabhängig, sehr elegant, intelligent, kombinationsstark- und der mit ihr ermittelnde Detective (sie ist Privatermittlerin) liegt ihr zu Füßen. Außerdem haben wir elegant-verführerisches 1920er Jahre Flair, modisches Gespür, wiederholte Ausflüge in die amüsant-gefährliche Unterwelt und viel Witz mit kaum Blut. Da die Serie leider noch nicht so bekannt ist – und ich dringend Fans derselben brauche zum Mitdiskutieren, hier der Link zur ersten Staffel (Staffel drei kommt bald heraus, also ist für mehr Futter gesorgt).

Auch als Bücher toll (aber leider nur auf Englisch erhältlich).

 

 

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Miss Fishers Mysteriöse Mordfälle”

  1. Pingback: Franziskas Bücherblog - Hilfe für Weihnachtsgeschenke

  2. Pingback: Franziskas Bücherblog – Andrea Instone: Emma Schumacher und der verschwundene Professor

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.