Meine Top 5 Filme gegen Liebeskummer

Guten Tag die Damen,

wir haben es doch alle schon einmal erlebt, dass der Prinz ein Frosch war und wir zuhause waren – wütend, traurig, verletzt, sauer, schlaflos…
Was machen wir dann? Beste Freundin anrufen, Tee trinken oder Alkoholika nach Wahl, Chips oder Schokoeis futtern und Filme schauen.

Hier also meine Top 5 Filme bei diesem Gemütszustand:

 

Filme gegen Liebekummer

Madagascar 1 und 2:

Wer bei diesen lustigen Tierchen  nicht lachen muss, dem kann ich nicht mehr helfen!
Wir sind nicht in der Laune für tanzende Tiere? Zu albern?

 

Ok, Schritt 2: Mamma Mia! Jetzt ist es an der Zeit verheult Abba Songs mitzugröhlen, Meryl Streep als Ikone der Unabhängigkeit zu feiern und ein bisschen mit dem Popo zu wackeln. Ja, wir dürfen sitzen bleiben dabei-immerhin sind wir zumindest noch rest-traurig.

 

Schritt 3: Der Bastard soll sehen, was ihm entgeht – wir schauen Der Teufel trägt Prada und machen uns extra schick. Geht ja die Welt nichts an, wie es ins uns aussah!

 

Nummer 4: Ganz harter Tobak – die BBC Verfilmung von Pride and Prejudice – weil kein lebender Mann Mr Darcy das Wasser reichen kann, Kostümfilme zum Schwelgen nie ihre Wirkung verfehlen und wir Colin Firth mit nassem Hemd anschmachten. Mal ehrlich – so gut sah der Ex wirklich nicht aus, nicht wahr?

 

Bereit für die Welt? Sehr gut! Kein Mann ist es wert, Tränen zu vergießen – es sei denn, man ist so nah am Wasser gebaut wie ich und heult die ganze Trauung durch.
Brust raus, Bauch rein  – ihm entgeht etwas, nicht euch und Mr Perfect kann schon beim Bäcker um die Ecke warten….wenn ihr bereit und ausgeweint seid.

 

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Meine Top 5 Filme gegen Liebeskummer”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.