Media/PR

Info für Unternehmen bzw. deren PR-Agenturen / Kooperationen

Neue Produkte und Bücher aller Art sind immer eine schöne Sache, aber bitte kontaktieren Sie mich vorab unter franzi.liest.de(at)gmail.com .

Ich entscheide selbst über die Inhalte und möchte vorab die Zusammenarbeit abstimmen. Ich lege Wert auf eine gute Beziehung zu den Verlagen und Autoren, mit denen ich zusammen arbeite, da viel Herzblut in meinem Blog steckt.

Ich versuche über jedes zur Verfügung gestellte Buch bzw. Produkt zu berichten, kann es allerdings nicht immer garantieren. Ebenso kann und werde ich keinen Zeitpunkt für eine Veröffentlichung garantieren können.

Mir liegt Wert an einer fairen und nachhaltigen Kooperation.

Ein paar Zahlen

Für alle Interessierten ein paar Zahlen zu franzi-liest.de

Aktuell lt. Google Analytics im Monat (Stand Januar 2019):

  • ~1.340 Unique User
  • > 6.000 Seitenaufrufe

Zielgruppe sind zu 2/3 weibliche Besucher mit einem Alterschnitt von 25 – 44 Jahren.

Hohe Facebook Reichweite

mit mehr als 950 Followern, und wöchentlicher

  • Beitragsreichweite von mehr als 4000 Personen
  • und >125 Beitragsinteraktionen

Hohe Instagram Reichweite mit 700 Followern

Partner-Seiten von Franzi-Liest

mainwunder Buchblogger

mainwunder Buchblogger

Franzi-Liest in der Presse & Radio

07/2018: Franzi-Liest bei ARTE: Zu Gast in der Dokumentation “Herzensbrecher” zum Thema Liebesromane

 20/03/2018 Franzi-Liest im Deutschlandfunk

Franziska Kurz, Tobias Nazemi und Jochen Kienbaum im Gespräch mit Jan Drees

http://www.deutschlandfunk.de/leipziger-buchmesse-2018-die-zukunft-der-literaturblogs.700.de.html?dram%3Aarticle_id=413636

22/06/2018 Brav_a-Magazin

02/05/2018 – Literaturradio Bayern

https://www.fda-bayern.org/literatur-radio/interview-uwe-kullnick-spricht-mir-franziska-kurz-vom-blog-franzi-liest

https://www.fda-bayern.org/literatur-radio/workshop-auf-der-lbm-2018-markenbildung-durch-konsequente-inhalte-von-franziska

22/03/2018 – Vortrag auf Buchmesse Leipzig

Franzi-Liest bei der Leipziger Buchmesse – zum Nachlesen

21/12/2017 Gastbeitrag auf Women-at-work.at

Hilfe, es wird Weihnachten. Wie überlebe ich die Feiertage?

11/11/2017 Talkrunde “Das romantische Bloggerquartett” bei lit.Love in München

http://litlove.de/programm/talk-drei-buecher-viele-meinungen-das-romantische-bloggerquartett/

26/05/2017

Hier zum Artikel

und im Newsletter

Freundin 8/2017

Franzi-Liest in der Freundin

Franzi-Liest in der Freundin

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.