Manuela Inusa: Der fabelhafte Geschenkeladen

Manuela Inusa: Der fabelhafte Geschenkeladen

Manuela Inusa:

Der fabelhafte Geschenkeladen

Anlass: Ich habe alle Bücher aus der Valerie Lane mit Begeisterung gelesen(das hier ist Band 5), natürlich habe ich sofort nach Erscheinen den neuesten Band gekauft!

Inhalt: In diesem Roman geht es um Orchid, die Besitzerin des Geschenkeladens in der Valerie Lane. Wir erfahren, wie sie in die Straße kam, wie sie mit ihrem Freund Patrick zusammen kam, wie ihr Alltag, ihre Wünsche und Sorgen aussehen. Sie ist dabei – wie all ihre Freundinnen – nicht perfekt. So langweilt sie sich bei Babygesprächen, möchte mehr ausgehen, wünscht sich mehr Romantik: ganz menschlich und nahbar ist sie. Ihr großes Thema ist die Beziehung zu ihrem Freund, der ihr kaum etwas über seine Kindheit und Jugend erzählt und sie so kaum an sich heranlässt. Auch die Liebesbeweise haben nachgelassen und so schaut Orchid langsam nach anderen, nahen, sexy Kirschen im Garten….

Meinung: Die Enthüllungen über Patrick und der Twist in der Geschichte haben mich mitgenommen und gefreut – Orchid ist eben eine Frau mit einer besonderen Geschichte und Charakter, nicht so lieb und brav wie zB Ruby, sondern durchaus abenteuerlustig, sexy und speziell. sie hat mir menschlich super gefallen und ich freue mich auf Band 6(im Anhang sind übrigens wieder süße kleine Rezepte und ein DIY für Kerzen, das ich ausprobieren muss! Ich liebe solche Extras, die die Geschichte nachwirken lassen, ihr auch?)

Für wen: Das ist mMn ein ideales Mitbringsel für Freundinnenbesuch 🙂

Der fabelhafte Geschenkeladen jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.