Küsse zum Frühstück

Catherine Bybee: Küsse zum Frühstück

Catherine Bybee: Küsse zum Frühstück

Catherine Bybee:

Küsse zum Frühstück

Anlass: Ich habe schon einige Romane von Catherine Bybee gelesen, immer freundlich zugesandt von ihrer Übersetzerin in die deutsche Sprache, Steffi von der Mark. Mal wieder herzlichen Dank dafür!

Inhalt: Lori ist eine äußerst erfolgreiche Scheidungsanwältin, die auch Eheverträge aufsetzt – insbesondere bei diskret arrangierten Ehen mit festgelegter Dauer, um einem der Partner ein besseres Image mit einer attraktiven permanenten Begleitung zu verhelfen. Bei einer dieser Ehen geht etwas schief und plötzlich muss Lori eine traurige Witwe trösten und beschließt, mit ihr und zwei anderen ehemaligen Klientinnen auf Kreuzfahrt zu gehen. Dort trifft sie den attraktiven und geheimnisvollen Reed, mit dem sie einen leidenschaftlichen Urlaubsflirt hat – oder doch mehr? Aber dann wird einer ihrer Schützlinge bedroht und Loris Welt steht Kopf dank Personenschutz und entdeckten Wanzen überall. Kann sie Reed nach so kurzer Zeit vertrauen und wer will ihr und ihren Freundinnen solche Angst machen?

Meinung: Wie immer bei Catherine Bybee(die halte ich mittlerweile blind für eine sichere Bank) gibt es Liebe, ein paar heiße, aber nicht peinliche Szenen, der Wert von Freundschaft wird betont und die Frauenfiguren sind stark. Echter Kauftipp für wunderbare Zuglektüre(nicht nur, natürlich, aber die 390 Seiten haben eine ideale Länge und lesen sich toll weg). Tolle, nciht eblanglose Zwischendurchlektüre, die euch die Vorweihnachtszeit versüßen kann :-).

 

Küsse zum Frühstück bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Küsse zum Frühstück”

  1. karin Antworten

    Hallo und guten Tag,

    ich wünsche Dir und allen Menschen auf der Welt einen guten Start ins Neue Jahr.

    LG..Karin..

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.