Jen Gilroy: Wenn ich dir nahe bin

Jen Gilroy: Wenn ich dir nahe bin

Jen Gilroy:

Wenn ich dir nahe bin

Anlass: Ich mag die Firefly Lake Reihe sehr gerne(das ist Band 2, Band 1 heißt Dort, wo ich dich finde und ist auch sehr empfehlenswert- beide können aber auch einzeln gelesen werden) und möchte sie euch ans Herz legen.

Inhalt: Mia ist 39, frisch von ihrem Mann getrennt und trifft am Firefly Lake auf ihren Jugendschwarm Nick. Ihre Kinder sind den Sommer über beim Vater und sie möchte sich endlich wieder als Frau und begehrt fühlen. Nick, der frisch geschieden und verletzt ist, weiß, dass er bei Mia Nähe und Vertrautheit bekommt – und fand sie schon als Jugendliche hinreißend. Nicks Mutter und deren Krankheitsgeschichte bringt die beiden einander noch näher und eine jugendliche Ausreißerin sorgt für ein gemeinsames Projekt. Doch Mias Exmann will sie nicht einfach so gehen lassen und auch ihre Töchter sind besonders wachsam, wer der Mama nahe kommt. Wird mehr aus Mia und Nick?

Meinung: Die Firefly Lake Romane sind herzerwärmende Liebesgeschichten ohne Schnulz und Schmalz, in denen die Charaktere in den 30ern sind, Fehler haben, unsicher sind und ein Päckchen zu tragen. Gerade das macht sie so zu Herzen gehend bei mir: es sind realistische Liebesgeschichten, die Mut machen und einfach richtig gut tun. Mia und Nick sind sympathisch und die Geschichte um die 2 lässt sich wunderbar und breit lächelnd weglesen.

Für wen: Frauen in den 30er/40ern 🙂

Wenn ich dir nahe bin jetzt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.