Jan Frodeno: Eine Frage der Leidenschaft

Jan Frodeno - Eine Frage der Leidenschaft

Jan Frodeno – -Eine Frage der Leidenschaft

Jan Frodeno:

Eine Frage der Leidenschaft

Anlass: Da mein Mann selbst begeisterter Triathlot, Half-Ironman-Finisher und Frodeno Fan ist, habe ich mir dieses Buch vom Ariston Verlag gewünscht, damit er sich mit einem seiner Helden näher befassen und für euch etwas über ihn schreiben kann.

Inhalt: Jan Frodeno nimmt uns mit auf seinen Weg hin zu seinen beiden Ironman-Siegen auf Hawaii. Man erfährt wie Jan überhaupt zum Triathlon gefunden hat, und wie er immer wieder durch Einflüsse neue Wege einschlagen musste. Auch woraus er seine Motivation zieht, und was ihn Antreibt.

Zusätzlich gibt das Buch auch einen interessanten Einblick in den privaten Jan Frodeno, und welche Rolle seine Familie in seiner Karriere gespielt hat bzw. immer noch spielt.

Meinung:

Das Buch zeigt einem, dass es nicht immer der direkte und einfach Weg ist, der zum Erfolg führt. Jan Frodeno kann als Beispiel dienen, dass man aus jeder Niederlage oder Rückschlag seine Lehren ziehen sollte und diese in Antrieb umwandelt.
Auch kann er es immer wieder schön beschreiben wie “toll” das Leiden beim Triathlon ist, so dass man unmittelbar mit der nächsten Trainingseinheit starten möchte…

 

Für wen:
Für alle die einen Einblick in die Welt eines Spitzensportlers haben möchten, und natürlich für alle Triathlon-Fans

 

Eine Frage der Leidenschaft direkt bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.