Hollie Overton: The wife. Schütze, wen du liebst

Hollie Overton:

The wife. Schütze, wen du liebst

Anlass: Mir war mal wieder nach Psychokitzel und Grusel, da kam mir diese Neuerscheinung von Goldmann gerade recht – sieht das Cover nicht schon wenig subtil mörderisch gut aus?

Inhalt: Die alleinerziehende Kirsty lebt mit ihrem Sohn Ryan und ihrem kranken Vater zusammen, als sie Lance kennenlernt, den Judotrainer ihres Sohnes. Weil sie sich aufreibt in ihrem Job, als Pressesprecherin von Texas´härtestem Gefängnis und dort mit allen menschlichen Abgründen konfrontiert wird, hat sie ihr Liebesleben beinahe aufgegeben. Mit Lance scheint nun alles wirklich perfekt, wenn auch etwas rasant: er ist charmant, fügt sich in ihre Familie ein, ist großzügig und liebevoll. Doch nach der schnellen Hochzeit verändert er sich- und das nicht zum Besseren. Zunächst ist Kristy nur geschockt und sprachlos, doch bald besinnt sie sich auf ihr ganzes Wissen zum Thema Mord und Totschlag… .

Meinung: Das war richtig, richtig spannend!! Ich habe mit Kirsty gelitten und mitgefiebert, habe auf den Beweis für die Unschuld von Clifton(einen sympathischen Insassen des Todestrakts) gehofft, Lance nicht getraut und war gefesselt bis zur letzten Zeile. Richtig gut gemachtes Thrillerhandwerk!!

Für wen: Oh, das empfehle ich uneingeschränkt :-).

The wife. Schütze, wen du liebst gleich bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

1 comment on “Hollie Overton: The wife. Schütze, wen du liebst”

  1. karin Antworten

    Hallo Franzi,

    hm, alltagstauglich finde ich den Ring auf dem Cover eher nicht…

    Aber egal er strahlt schon etwas aus….

    LG..Karin..

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.