Großes Goodie-Gewinnspiel nach der Leipziger Buchmesse

Ich habe auf der Leipziger Buchmesse für euch gesammelt und verlose an euch ein buntes Goodie-Paket an euch:

  • einen Eco Bamboo Tee(meinetwegen auch Kaffee)becher
  • eine schlichte Armbanduhr mit schwarzem Lederband von der Zeit und eine DVD mit allen Artikeln der Zeit aus 70 Jahren
  • ein 4GB USB Stick der Leipziger Buchmesse
  • einen Stoffbeutel/Stoffrucksack der Buchmesse
  • 5 Leseproben(u.a. von Tom Hanks!!)
  • 2Stifte
  • 6 Lesezeichen und 4 Postkarten

 

Wie macht ihr mit? Hinterlasst hier vom 27.3. – 3.4.2018 23:59 Uhr einen Kommentar, was euch am Paket am meisten interessiert und ob ihr auf der Buchmesse wart – oder ob euch so etwas reizt?

 

Spread the word. Share this post!

5 comments on “Großes Goodie-Gewinnspiel nach der Leipziger Buchmesse”

  1. Lena Antworten

    Mich würden besonders die Postkarten und der Kaffeebecher interessieren. Die Postkarten, weil ich eine Postkartenwand habe und die würde sich sehr über Zuwachs freuen. Und der Kaffeebecher, weil ich Kaffe liebe und gerne mitnehmen.
    Leider war ich selbst nicht auf der Messe, da sie leider zu weit weg ist. Aber ich würde verdammt gern Mal hinfahren

  2. Iris Antworten

    Ich würde mich am meisten über die Tom Hanks Leseprobe freuen! Und nein, ich war noch nie auf einer Messe.

  3. Biggy Antworten

    ich würde mich über den USB Stick der Leipziger Buchmesse freuen!
    auf einer Buchmesse war ich noch nicht, vielleicht klappts nächtes Jahr mal
    LG Biggy

  4. Carina Antworten

    Liebe Franzi,
    als Kaffeetante steh ich total auf den Eco Bamboo KAFFEEbecher!
    Ich war vor fast 20 Jahren (oha…) auf der LBM. Damals machte ich gerade ein Praktikum in einer Buchhandlung und durfte als Fachbesucher mit. Das war der Hammer. Dieses Jahr hat es leider terminlich nicht geklappt, aber ich bin guter Dinge, auf der FBM sein zu können.
    Ganz liebe Grüße,
    Carina

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.