Gardasee

Gardasee – Incaffi

Ja, Münchner fahren gerne an den Gardasee. Ist nicht nur ein Klischee, ist Tatsache. Und ja, wir wissen alle, dass es da schön ist – aber am letzten Wochenende habe ich eine echte Perle entdeckt: das Corte Castello in Incaffi auf einem Hügel über Bardolino.

Nur 10 Autominuten vom Ufer des Sees entfernt habe ich mich in 4 Tagen so erholt gefühlt wie sonst nach mindestens 7 Tagen All Inclusive mit einer Massage an Tag 1. Wie? Ruhe, tschilpende Vögel, großer schöner Garten mit vielen Olivenbäumen, einfaches und sehr leckeres Frühstück mit lokalen Produkten, ein kleiner Außenwhirlpool, eine extrem freundliche und entspannte Gastgeberin. Die Zimmer sind traumhaft schön, wenn man „shabby chic“ in nicht-nachgemacht mag. Und die beste Pizza aller Zeiten gab es 600m entfernt zu einem Wahnsinnspreis mit Blick auf den See.

Ich will wieder hin, sofort!!! Buchbar zB hier:

https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g1050055-d7225290-Reviews-Corte_Castello-Affi_Province_of_Verona_Veneto.html

Ich mache bei einer Blogparade mit zum Thema Gardasee – die anderen Tipps findet ihr hier.

 

Spread the word. Share this post!

2 comments on “Gardasee”

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.