Frostnacht. Mythos Academy 5

Jennifer Estep: Frostnacht. Mythos Academy 5

Jennifer Estep: Frostnacht. Mythos Academy 5

Jennifer Estep:

Frostnacht. Mythos Academy 5

Anlass: Nachdem ich von Mythos 1-4 begeistert war, ist es logisch, dass ich Band 5 auch gleich lesen musste, oder? Wer noch nicht so weit in der Geschichte ist, nicht weiter lesen- ich spoilere!

Inhalt: Gwen Frost schlittert auch in diesem Band in die nächste Schnitterattacke. Seit dem Ende von Band 4 haben die Schnitter erkannt, dass sie ein ernst zu nehmender Gegner ist, was nun in immer neuen Versuchen kummuliert, sie direkt umbringen oder zumindest unschädlich machen zu wollen. Doch nicht Gwen trifft der Anschlag, sondern durch einen absolut unglücklichen Zufall schwebt nun einer ihrer Freunde in Lebensgefahr. Gwen und der Rest ihrer treuen Musketiere machen sich auf, um ihren Freund zu retten und fliegen nach Denver, wo sie nicht nur neue Bekanntschaften machen, sondern Gwen auch für sie neue Mitglieder des Pantheons trifft, eine Waffe an einem unverhofften Ort findet und ein Familiengeheimnis lüftet. Und Logan tritt endlich wieder auf! Wie hat der Junge mir gefehlt!!

Meinung: Es ist immer noch genauso spannend und flüssig wegzulesen wie Band 1 – was den Nachteil hat, dass ich nur einen Tag lang mit den 400 Seiten Spaß hatte. Hmpf. Ich lese zu schnell(vergesst den blöden Satz gleich wieder!).

Für wen: Ich lege es immer noch allen ans Herz, die nach jungen Heldinnen suchen, die von Jugendlichen gefahrlos angehimmelt werden können. Skandalfrei, mutig, loyal, klug – einfach perfekt, aber nicht nervig dabei.

 

Frostnacht. Mythos Academy 5 bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.