Frostkiller. Mythos Academy sechs

Jennifer Estep: Frostkiller. Mythos Academy sechs

Jennifer Estep: Frostkiller. Mythos Academy sechs

Jennifer Estep:

Frostkiller. Mythos Academy sechs

Anlass: Nachdem ich euch schon von Band eins bis fünf vorgeschwärmt habe, musste ich natürlich auch mit Band sechs das Finale sofort verschlingen – bin ein bisschen traurig, dass es nun vorbei ist! Und nun Vorsicht, wenn ihr die anderen Bücher nicht kennt – ich spoilere!

Inhalt: Gwens letzte Prüfung steht bevor, denn Loki ist entkommen und formiert nun die Schnitter um sich, um ihm Artefakte zu beschaffen, die seine Wunden heilen und ihn stärken sollen. Nikes Champion steht ihm natürlich dabei im Weg, denn das Protektorat hat einige Artefakte zurückerobern können und die will Loki natürlich zurück. Die große entscheidende Schlacht steht bevor und Gwens Freunde entdecken neue Fähigkeiten, neue Verwendungen für Altbekanntes und auch zwischen Logan und Gwen wird es noch einmal spannend.

Meinung: Ich wiederhole mich, aber ich empfehle die Serie wirklich!!! Das ist klasse Unterhaltung mit ernsten Untertönen zum Thema falsche Verdächtigungen, Loyalität, Freundschaft, Liebe und Familie- also tiefe Botschaften leicht untergebracht, was ich für große Kunst halte.

Für wen: Immer noch fans von starken Mädchenfiguren und Percy Jackson Anhänger

 

Frostkiller. Mythos Academy sechs bei amazon bestellen

Spread the word. Share this post!

Leave A Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Seo wordpress plugin by www.seowizard.org.